negativ wrote:
LOL dann sollte das Game DAYWAR-European Fail heißen .... und es erklärt auch die div. probleme ... kostet der DLC was ?
Probleme die man Patchen könnte :
1.Tanks anpassen
2.Die grässlich weissen pfeile überarbeiten
Was soll an den Pfeilen bitte grässlich sein?
Quote:
3.AA anpassen
4.Infantrie Rush und gespamme unterbinden
Das sind legitime Taktiken die man leicht Kontern kann.
Quote:
5.Einheiten die am weg sind und angegriffen werden fahren einfach dem Befehl zufolge weiter anstatt deckung zu suchen und das feuer zu erwidern LOL
Das ist bei jedem RTS so. Wenn dein Micromanagment nicht ausreicht um sowas zu bemerken bist du eben ein schlechter Spieler.
Quote:
6.Mit einem DiagnoseTool könnte man die mutwilligen Kapitulierer enttarnen die fast jedes game mit uns teilen LEIDER
7.Sicht:" SEHR GUT " sagt viel aus aber es erklärt mir nicht wie weit meine Aufklärer/einheiten sehen können WICHTIG
Es gibt keine Einheitliche Sichtweite da alle Einheiten eine unterschiedliche Größe haben und somit auf unterschiedliche Entfernung aufgedeckt werden. Hinzukommen Terrain-Bedingte Behinderungen der Sichtlinie (zb. Wälder). Daher gibt es auch keine Art "Fog of War" in WEE
Quote:
8.FLIEHT ect. ist ne tolle sache wenn da nicht so manche unrealistische Situationen enstehen würden
9.Sektoren wo ich hin muss um einheiten zu machen verderben mir meine Freiheit am Schlachtfeld
Und wie willst du bitte sonst an Punkte kommen um neue Einheiten reinzurufen?
Solche umkämpften Zonen gibt es in fast jedem RTS und das hat auch seine Gründe.
Quote:
10.KommandoFahrzeuge Kaputt Spiel zu ENDE ???
Ist doch Logisch. Wenn keine Führungskräfte mehr vorhanden sind ist die Armee Kopflos und hat die Schlacht quasie verloren.
Ohne CV's könntest du ja zb. rein theoretisch keine Befehle geben.
Sonst gebe ich dir recht.
Grüße
noDestiny