Hmm zusammenarbeiten ist eigentlich immer von Vorteil, gegen 2 oder mehr Spieler die sich gut kennen, öfter zusammen spielen und vielleicht sogar ihre Einheiten etwas aufeinander abstimmen wird es echt schwer.
Die Jungs die sich irgendwo in den Wald setzen, vorallem noch an Stellen die man einfach umgehen kann haben nicht verstanden wie WEE funktioniert
Leider sehe ich oft das sich die Spieler vorallem zu wenig Gedanken über das Gelände machen hier kann man einige Vorteile rausholen, wenn man das Straßennetz, Engpässe, Hügel, Brücken, etc. ausnutzt.
Immer wider sehe ich auch, das die Einheiten einfach Falsch eingesetzt werden (z.b. Panzer im Wald, hier verliert der Panzer all seine Besonderheiten, Beweglichkeit und Feuer Nenn ich mal als Stichworte)
Gegen deine beschriebene Taktik würde ich in etwa wie mein Vorredner reagieren, auf der feindlichen starken Seite verzögern, also die eigenen Einheiten unter Feuer zurückfallen lassen und dabei versuchen so wenig wie möglich zu verlieren und auf der anderen Seite die Karte selbst aufrollen.