Ich halte es auch für schwer die Fahrzeuge einzeln zu bewerten/beurteilen, da in diesem Spiel die Mischung aus den verschiedenen Einheiten, sowohl in der "Gattung" (also Panzer mit Panezer mischen) als auch die Mischung aller Einheiten die man aufstellt und zum Schluss natürlich die Mischung des gesamten Decks ankommt.
Als nächstes spielt die Karte natürlich eine Rolle, hast du viele Dörfer/Wälder spricht das für infantrielastige Aufstellung, freies Gelände dagegen eher für Panzer.
Dann kommt natürlich die eigene Idee/Vorliebe/Taktik/strategie (wie auch immer) dazu, ich nutze z.b. am liebsten relativ schnelle Einheiten, dennoch hab ich auch die Chaparral im Deck, die mit 40km/h wohl eher zu den langsamen Autos zählt.
Denke das sind genug Gründe um zu zeigen, das es schwer is eine Bewertung zu den Einheiten zu schrieben, zumindest alles was über die Stars hinaus geht (die jeder selsbt lesen kann

.
Zweitens hat jeder seine eigene Meinung über eine jeweilige Einheit, vielleicht auch weil er sie anders, mir anderen Einheiten, gegen den falschen Gegner oder im falschen Gelände oder einfach dumm eingesetzt hat.
Grüße