It is currently Tue 21 May 2013 16:25

All times are UTC [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 
Author Message
PostPosted: Fri 13 Apr 2012 12:45 
Corporal

Ist schon ne tolle Sache mit dem DLC,aber leider hat sich ein neuer Bug eingeschlichen! Ich mag in Strategiespielen nicht immer diese blöden Einheitenkommentare nach JEDEM anklicken,wie: jawohl Sir, auf den Weg oder ähnliches blabla....nervt total.
Kann man aber in Wee in den Soundoptionen abstellen(Sprache).Leider aktiviert sich diese jedesmal wieder,wenn man WEE neu startet,so muß man immer wieder in die Soundoptionen gehen,den Schieberegler "Sprache ein wenig nach rechts und dann wieder nach links auf "0" stellen und bestätigen.

Das muß jedesmal wiederholt werden beim Neustart von WEE,total bescheuert. Da muß ei Hotfix her aber ansonsten vorbildliche Arbeit von Eugen,ist ja in EA und Ubisoft-Zeiten Mangelware!!!!

Profile  

PostPosted: Sat 21 Apr 2012 16:47 
Sergeant First-Class

hmm wirklich n eigenbrötlerischer wunsch. ich mag die stimmen, vor allem von den pathetischen russischen artilleristen oda den eher gemütlichen franzosen

aba wenns dich tröstet, es gibt auch den gleichen bug mit der tastenbelegung. die keys stellen sich bei jedem neustart wieda zurück

Profile  

PostPosted: Sat 21 Apr 2012 16:51 
Sergeant First-Class

die hotkeys kann man dauerhaft einstellen...
hotkeys festlegen...
grafik einstellungen bearbeiten, so dass man speichern kann... und schon ist alles gut...

fürn sound funzt des leider nicht..

Profile  

PostPosted: Sat 21 Apr 2012 17:40 
Corporal

Naja,wenn man schon die Option anbietet,die Sprachen auszustellen,sollte diese auch funktionieren(was es ja auch tat vor dem neuen Patch).
Da wird man doch bekloppt,wenn man nach jedem anklicken irgendwelche idiotischen Kommentare hört!!!
Ist nix außergewöhnliches,die Sprache abzustellen,geht in jedem Strategiespiel.Hoffe mal das der Bug mal schnell gefixt wird.
Leider ist es heutzutage Gang und Gebe,mit jedem Patch wieder neue Bugs dazukommen.Aber zum Glück nicht so schwerwiegend.
Das wichtigste ist ohnehin das man mal endlich ne Blickrichtung für die Einheiten festlegen kann,war schon Standard vor 10 Jahen!!!

Egal,lieber wieder zocken!!!! :D :D :D

Profile  

PostPosted: Sat 21 Apr 2012 18:31 
Lieutenant Colonel

Ich bin mir nicht sicher ob Eugen der Bug überhaupt bekannt ist. Du kannst aber mal ne E-Mail an sie schreiben, wie es im Forum "Bug Reports" beschrieben wird. Leider geht das aber nur auf Englisch oder Französisch.

Image

Profile  

PostPosted: Sat 21 Apr 2012 19:29 
Major

Oliver wrote:
Ich bin mir nicht sicher ob Eugen der Bug überhaupt bekannt ist. Du kannst aber mal ne E-Mail an sie schreiben, wie es im Forum "Bug Reports" beschrieben wird. Leider geht das aber nur auf Englisch oder Französisch.

Bug wurde von mir bereits im engl. Bereich gemeldet und konnte auch nachvollzogen werden. Ist schon bei Eugen Systems ;)

[DAY] Facebook: http://www.facebook.de/daysquad (use "LIKE-BUTTON" to become part of our community)
[DAY] Youtubechannel: https://www.youtube.com/user/Topspin2005

Profile  

PostPosted: Sat 21 Apr 2012 20:09 
Corporal

[DAY]Topspin2005 wrote:
Bug wurde von mir bereits im engl. Bereich gemeldet und konnte auch nachvollzogen werden. Ist schon bei Eugen Systems ;)

Ok, danke! :)

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 

All times are UTC [ DST ]