Liebe Community,
die Betaphase ist perfekt, um bereits die ersten Kontakte zu knüpfen und sich darüber den Kopf zu zerbrechen, was man eigentlich mit diesem Spiel möchte.
myNOS ist ein Multigamingclan, der sich in zwei Bereiche teilt. Es gibt für jedes vertretene Spiel eine Community, in der sich die Mitglieder frei bewegen und ohne Zwang aufhalten können. Für den Wettbewerb gibt es die Ligaabteilung, in der sich jedes Mitglied verpflichtet, an Events/Spielen/etc. teilzunehmen. Der Clan ist, bis auf den Ligabereich, welcher seperat verwaltet wird, demokratisch aufgebaut.
Zu mir, nunja, ich bin 25 Jahre alt und habe vor 13 Jahren angefangen im Internet RTS(oder Echtzeitstrategiespiele) zu spielen. Ich studiere Geschichte mit dem Nebenfach Kommunikation und IT und habe myNOS ins Leben gerufen. Wir befinden uns z.Z. bei ungefähr 90 Mitgliedern, haben aber trotzdem eine sehr angenehme und persönliche Atmosphäre auf unserem Teamspeak. Ich habe mit meinem alten Clanbekannten Alucard bereits ein Wargame:EE-Team eröffnet und wir hoffen auf Unterstützung.
Wenn du Lust hast, uns in unserem Streben nach Gemeinschaft und Perfektion zu unterstützen, dann melde dich!
TS3-Daten: 80.246.63.223
Website:
http://www.mynosgaming.de