It is currently Wed 19 Jun 2013 16:24

All times are UTC [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 
Author Message
PostPosted: Wed 11 Apr 2012 13:33 
Corporal

Moin an alle!

Vielleicht könnte man hier ja sowas einrichten, wo man sich für Multiplayerspiele verabreden kann.Mynosgaming hat auch seine Ts3 Daten bekannt gegeben,gebe aber keine Daten einfach weiter ohne Einwilligung des Betreibers,man wird aber sehr schnell fündig im Forum oder auch bei Steam.
Am besten man schaut dort immer mal ab und zu ins Ts3 rein, spiele auch meist abends und am Wochenende sehr viel (Nachts wird öfters mal durchgezockt hehe).

Kann mich aber nicht immer festlegen,da ich auch leidenschaftlich Arma2 zocke(mein Hauptspiel) und Red Orchestra 2.
Ich hoffe nur,das die Community das Spiele sehr lange am Leben hält,lehne mich mal jetzt sehr weit aus dem Fenster und sage mal das so ein gutes Strategiespiel nicht mal die letzten 10 Jahre rausgekommen ist,immer halt nur Schnellklick-Spiele.Men of War ist auch nicht schlecht,kommt aber nicht gegen dieses Taktik-Schwergewicht gegen an,MOW hat außerdem total unrealistische kurze Waffenreichweiten.

Also immer mal wieder hier und ins Ts3 gehen oder über dieses Forum verabreden!

Profile  

PostPosted: Wed 11 Apr 2012 17:20 
Sergeant

myNOSgaming würde sich freuen ;)

Zudem bauen wir gerade auch eine Community Seite auf: http://wargame.mynosmedia.de/

Turnier/Liga Betrieb sind auch in Planung ;)

Profile  

PostPosted: Wed 11 Apr 2012 19:24 
Corporal

Das Spiel ist sowas von super und strategisch,muß echt gepuscht werden!

Nicht so ne "Kinderkacke" wie Starcraft und co.,bei solchen Dauerklickspielen bekommt man ja nen Herzkasper!

Leider gibt es wenig Hardcore Strategiespieler,vor allen ist es wichtig bei Wee sich nicht das Spiel von den ganzen Kiddies versauen zu lassen und einen gemeinsamem (Ts3)Treffpunkt zu haben.

Aber ohne Ts3 ist Taktik so gut wie gar nicht möglich. Habe ich auch schon hier im Forum geschrieben:am besten immer mal im Ts3 vorbeischauen.
Mit der Community Seite finde ich es echt super!!!

Profile  

PostPosted: Thu 12 Apr 2012 11:41 
Sergeant

Ich würde mich nicht als Hardcore Zocker bezeichnen ;) Aber ich besitze für einige Karten Taktiken, dass Spiel ist richtig nett, wenn man mit Taktik spielt.

Profile  

PostPosted: Thu 12 Apr 2012 15:16 
Corporal

Ich bin auch nicht so der super Pro Spieler,meine mit Hardcore auch eigentlich nur Spaß zu haben,taktisch zu spielen.Hast aber genau die richtige Einstellung,vielleicht war Hardcore zu heftig ausgedrückt,hasse aber diese ganzen Rush und Arty-Kiddies,weil das eben keine Taktik ist.

Auch die ganzen Leaver-Idioten nerven,total unsportlich.Mir macht WEE sehr viel Spass,auch wenn man verliert,lernt man eben dazu.
Ok,hoffen wir mal auf gut gefüllte Ts3-Server,schaue auf alle Fälle am Wochende bei Euch vorbei!!!!! :lol: :lol: :lol:

Profile  

PostPosted: Fri 13 Apr 2012 19:30 
Private First-Class

Hey ich wollte mal fragen ob ich auch auf den TS-Server joinen könnte da ich gerne mit anderen zusammen spielen würde.
Zu mir ich bin in einer Woche 15 Jahre alt und habe WEE schon länger und habe auch schon etwas freigeschaltet :D .

Profile  

PostPosted: Sat 14 Apr 2012 15:42 
Sergeant

Jeder ist herzlich willkommen ;)

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 

All times are UTC [ DST ]