Fragen für Q/A der Entwickler

Diskussionen über News, die auf der offiziellen Webseite veröffentlicht wurden.

Fragen für Q/A der Entwickler

Postby GeneralGonzo » Thu 18 Aug 2011 12:56

Hallo,
auf der Gamescom arrangiert Vince ein Q/A mit den Entwicklern.

Bitte postet hier Fragen, die ihr an die Entwickler stellen würdet. Wir sammeln und reichen die wichtigsten/interessantesten Fragen weiter!

Auf geht´s :D
every board needs a general !
GeneralGonzo
Command Sergeant Major

Re: Fragen für Q/A der Entwickler

Postby Shifu » Thu 18 Aug 2011 14:55

Ich mach einfach mal den Anfang :P

1. Nähere Informationen zur Beta

2. Bezüglich der Einheiten: Lufteinheiten ? Artillerie von außerhalb der Karte usw.

3. Näheres zum Supply-System (wie funktioniert's jetzt genau ?) ;)

So das is alles was mir im Moment einfällt :D
Disclaimer: My opinion does not necessarily reflect the one of Eugen Systems or Focus Home Interactive. You're executing my advice at your own risk.
Ignorantia legis non excusat. Feel free to PM me!
Shifu
Colonel

Postby QShadow » Fri 19 Aug 2011 20:21

Hab zwar im englischen schon was gepostet aber warum sich mit etwas begnügen das du Sprachliche Grenzen limitiert ist :mrgreen:

1) Gibt es/wie funktionieren Flugzeuge

2) (Eher unwahrscheinlich aber mal fragen) Gibt es See-Einheiten

3) Behalten Einheiten im PvP Kampf ihre Erfahrung oder wird das resetet, gibt es dahin gehend vielleich eine differnzierung zwischen PvP & PvKI (sprich das Einheiten im Kampf gegen die KI ihre Erfahrung behalten, im Kampf gegen Spieler aber nicht)

4) Gibt es Panzer bzw. generell Fahrzeug Besatzungen die ihr Fahrzeug verlassen und auch andere Fahrzeuge benutzten können? (vielleicht sogar mit Unterschiedlicher Effektivität. Jemand der mit Schützenpanzer geschult ist wird zwar auch einen Panzer fahren können allerdings wird er damit nicht so gut umgehen können wie mit dem Fahrzeug für das er ausgebildet ist)

5) Gibt es nicht tödliche Waffen und gibt es Bounspunkte bei dem Commandpoints falls Feinde derartig außer Gefecht gesetzt werden. (entfernter Vergleich mit dem System von Act of War)

6) Es wird in Wargame verschiedene Sektoren geben. Versorgungssektoren über die Ressourcen gewonnen werden und Nachschub Sektoren über die neue Einheiten angefordert werden.
Wird es auch Einheiten geben die man auch ohne den Entsprechenden Sektor anfordern kann?

7) Wird es bei Wargame möglich sein Formation zu bilden und, zumindest für die Dauer eines Spiels, zu speichern? Besonders mir persönlich ist es wichtig, dass ich meinen Einheiten durchaus komplexe Befehle geben kann, wie getimte Angriffsrouten und das in brauchbaren Formationen. In RUSE hat es zB. genervt dass Einheiten ab einer gewissen Menge mehrere Reihen bilden was die Effektivität schwächt.

8) Wird Wargame das Strategiespiel des Jahres 2011? :mrgreen:
Last edited by QShadow on Sat 20 Aug 2011 14:33, edited 1 time in total.
Image
QShadow
Chief Warrant Officer

Postby Deagle » Sat 20 Aug 2011 11:17

Vllt. ist's ja schon zu spät, aber trotzdem, wird man das Spiel auch über Steam kaufen können?
Deagle
Corporal

Postby GeneralGonzo » Mon 22 Aug 2011 08:42

Danke für eure Fragen.

Zusammen mit den Fragen aus den anderssprachigen Foren haben wir genug gesammelt. Diese werden an Eugen Systems weitergeleitet und hoffentlich alsbald beantwortet. :)

Topic geschlossen!
every board needs a general !
GeneralGonzo
Command Sergeant Major

Return to News