It is currently Wed 22 May 2013 18:12

All times are UTC [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 
Author Message
 Post subject: Ist das schon Spamming??
PostPosted: Sun 18 Mar 2012 12:08 
Sergeant

Boah was musste ich mir grade für Beschimpfungen "anhören"... Folgende Situation.

Highway to hell ..4vs4 Mein Teammate und ich haben mit Helis und Spezialkräften (helis nur zum Absetzen) Quasi von hinten durch die kalte küche in einer Kommandoaktion "Chariton" des Gegners genommen und gesichert.
Da hieß es gleich Spamming ..und I wish you would be banned for this und sooo.. Sehr Ihr das ähnlich? Ich glaube eher da war jemand sauer weil er seine Base nicht gesichert hatte...
Gruß FRank

Profile  

PostPosted: Sun 18 Mar 2012 12:38 
Corporal

für mich hört sich das nach einer legitimen taktik a la 1st Cavalry Division.

Gruß
Longi

Profile  

PostPosted: Sun 18 Mar 2012 12:51 
Staff Sergeant

Ist doch egal was du machst. Beschimpft wirst du so oder so.

Profile  

PostPosted: Sun 18 Mar 2012 14:20 
Corporal

Bin zwar kein Fan von solchen Hinterhalten, hab mich jedoch inzwischen damit abgefunden, dass man alle Command Vehicles in irgendeiner Art und Weise schützen sollte.

Nervig wird das ganze nur, wenn man es Runde für Runde so macht und letztendlich das Geld an der Front fehlt, bis irgendwann tatsächlich jemand gezielt versucht, einzelne Kommandofahrzeuge auszuschalten, und dann unter Umständen, die es ihm dann manchmal doch ermöglichen (nur AA dagelassen und auf einmal kommen da Bodentruppen, ...).

Insofern solltest du über die kleinen "Ausraster", die es dann von manchen Spielern gibt, hinwegsehen; Die ärgern sich eigentlich nur über sich selbst.

mfg

Profile  

PostPosted: Sun 18 Mar 2012 16:01 
Corporal

ich selbst bin auch ein Freund von „Schnellen Eingreiftruppen“. Jedoch nutze ich meistens Fahrzeuge mit Inf. die meinen Gegner binden und von der Front Ressourcen fernhalten sollen. Geschickt geführt werden diese in Verbindung einer "Hit and Run" Taktik zu einer regelrechten Plage. :) Hubis halten sich meistens fern, denn es hat sich wohl rumgesprochen, dass Wälder überfliegen blanker Selbstmord ist. Nur zum Verständnis, ich setze meistens 2x Jäger 2xGrenadiere 1xBlowpipe und 1xGreen Jackets ein. Es ist nicht im geringsten Spam, sondern eben eine Störer-Einheit die mir immer gute Dienste geleistet hat und in Zukunft immer wird.

Einen Kontrapunkt gibt es trotzdem. Führung solcher Trupps erfordert durchdachtes Micromanagement und das kann sehr Zeitraubend sein.

so long.....
der Longi :)

Profile  

PostPosted: Sun 18 Mar 2012 17:14 
Lieutenant Colonel

4v4 Highway to Hell...selbst Schuld. Das ist eine 1v1-2v2 Karte.

Image

Profile  

PostPosted: Sun 18 Mar 2012 20:15 
Sergeant First-Class

Man kann sich schlecht überall absichern und für jede Taktik einen Konter parat haben. Reaktion ist zu vermeiden. Offensive erfordert meist viel Ressourcen, sich aber gegen jeden erdenklichen Hinterhalt abzusichern sicher auch.
Wenn etwas unerwartetes kommt kann man nichts machen! Sowas ist Pech. Pech und Glück sind meistens mangelde Aufklärung geschuldet. Also besser in ein paar billige Späher investieren und dafür wissen was der Gegner macht.
Bei großen Karten kann man schon eine Task-Force, um die Front, hin zu den feindlichen Basen schicken ohne behelligt zu werden.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 

All times are UTC [ DST ]