It is currently Thu 23 May 2013 14:16

All times are UTC [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 
Author Message
 Post subject: Hilfe bei Lv 3
PostPosted: Sat 25 Feb 2012 14:18 
Sergeant

Hallo zusammen,

das Spiel hat ja echt einen knackigen Schwierigkeitsgrat. Erstmal bin ich schon total mi der Einheitenfülle überfordert und dann spielt die KI auch noch gut. ich komme in Lv 3 der Deutschen einfach nicht weiter. Ich schieße ihre Hubschrauber vom Himmel, aber scheinbar haben die unendliche Waffen. Außerdem sind die Panzer viel stärker (hab jedenfalls den Eindruck).... kurzgesagt.... ich bin tota überfordert.

Kann mir jemand Tipps geben????

Profile  

Post subject: Re: Hilfe bei Lv 3
PostPosted: Sat 25 Feb 2012 15:00 
Lieutenant Colonel

Level 3? Welcher war das nochmal?

Image

Profile  

PostPosted: Sat 25 Feb 2012 15:20 
Sergeant

naja.... man bekommt zu Beginn die ersten Hubschrauber.... man hat zwei Sektoren... man muss dann Alpha auf einer Anhöhe angreifen....un des gibt noch zwei andere Sektoren, die man einnehmen muss. Da davon bin ich noch lange entfernt....

Ich hoff eskann mir einer mal ein paar Tipps geben... es ist echt frustrierend :(

Profile  

PostPosted: Sat 25 Feb 2012 18:40 
Staff Sergeant

Also ich hab die Mission geschafft. Am besten zieht man sich komplett hinter den Fluss zurück, weil man da gute Verteidigungstellungen bauen kann. Wenn man erstmal den Dreh raus hat und die Verteidigung gut läuft, kann man sich ans Punkte verdienen machen. Einfach Kommandofahrzeuge nehmen und mit ein paar Einheiten (Leopard 1, Chieftain, Gepard) die hinteren Bereiche sichern.

Die Mission ist wirklich hammer schwer, bin jetzt bei der nächsten und schau mal wie die läuft.

Profile  

PostPosted: Sun 26 Feb 2012 00:06 
Command Sergeant Major

Zu allererst:
nein, die KI hat keine unendliche Einheiten, sonder neine vorgegebene Menge. Wenn die KI viele Sektoren hält und Sektoreneintrittspunkte besitzt, baut sie aber auch nach!

Zum Level selbst:
Wichtig ist, dass man sich erstmal die Gepards freischaltet und davon 4 zur linken Anhöhe mitnimmt, zusammen mit 4-6 Leo 1A3 oder 1A4 sowie 2 Luchs (freischalten!!) zum Scout.
Die Luchse fahren vor und sind immer in Deckung zu halten (z.B. hinter dem Haus dort). Die erspähen dann rechtzeitig die ersten Hinds und die Gegner an der Anhöhe, die dann von den Leos unter Beschuss genommen werden, während die Gepards locker die Mi24 in Schach halten.

Hoffe das hilft ein wenig.
Achso, die Inf in die Marder packen und links in das Wäldchen fahren und auspacken, damit die 2 T-55 die dort rumlungern mit Hilfe der Raketen Scouthelis beseitigt werden.
Danach kann man mit der Inf noch den Anhöhetruppen in die Flanke fallen!

Profile  

PostPosted: Sun 26 Feb 2012 08:26 
Sergeant

Danke für die Tipps ;) .... ich hab gestern nach gefühlten 850000 Neustarts einen kleine Erfolg geholt und werde hoffentlich heute den Rest schaffen

Profile  

PostPosted: Mon 27 Feb 2012 09:56 
Sergeant

Ja die dritte Mission ist schon recht knackig.

Was die Panzer angeht, schick die immer brav in Deckung und achte darauf das sie nicht im fahren schiessen (da treffen die fast nix und das gilt für den Gegner sogar noch stärker, weil die Pakt-panzer generell schlechtere Stabilisatoren haben).

Unterschätzte auch nich die Wirkung von den Mardern gegen feindliche Panzer.
Besonders wenn du sie getrennt von deinen Kampfpanzern über eine Flanke angreifen lässt, so das sie die feindlichen Panzer von der Seite oder sogar von hinten treffen können.

Wenn du dazu noch ab und an deine Panzergrenadiere zur Unterstützung aufstellst werden dir die russischen Panzer in der Mission nichtmehr viel Angst einjagen.

Achja, ebenfalls wichtig: Besorg einige LKWs um deine Panzer konstant in Schuss zu halten. Was übrigens noch leichter fällt, wenn man zuerst die zahlreichen FoBs in dieser Mission erobert.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 

All times are UTC [ DST ]