Mal wieder ein schwieriges Thema, was ist besser... Meiner Meinung nach mal wieder pauschal nicht zu beantworten.
Bsp. Truck vs heli, hier kommt es auf viele Dinge an,
1. wie groß ist die Distanz zwischen FEB und Einheiten die versorgt werden solle?
2. gibt es direkte Straße die ich nutzen kann (feindfrei)?
3. Hat der Gegner AA? hat der Gegner Art. mit der er mich bei der Versorgung stören kann?
4. Wie viel Ressourcen benötige ich etwa?
5. Wie lange habe ich Zeit, bis die Jungs wieder in die Schlacht müssen?
6. Habe ich Ersatz um z.b. Einen Panzer von ganz vorne etwas zurück zu nehmen um diesen auser feindlicher Sichtweite zu versorgen?
7. Wo mach ich das (freies Feld, hinter oder in einem Wald) ?
das sind so etwa die fragen die ich mir stelle "nur" um meine Einheiten zu versorgen/Instant zu setzen
Zu der frage ob lev. 0 oder höherer Level, grundsätzlich sollte einem kla sein, ein höheres Level bringt auf jeden fall eine bessere Einheit, (Letzt hab ich mit 4 Leo 1a5 auf stufe 4, 2 t80u und 2 t64 weg geputzt) im Gegenzug sollte man sich aber bewusst sein, das man in etwa z.b für den preis (110) eines 1a5 auch nen Abrams (100) auf Level 0 bekommt. Weiterhin bekommen die Einheiten ja in der Schlacht Erfahrung, so ist es zu überlegen ob man statt Level 4 nur 3 nimmt und dann hofft, das die solange überleben bis sie Stufe 4 sind.
Überleben! Das ist das Stichwort bei "teuren" Einheiten, euch sollte kla sein, dass ihr erstens selbst viele Ressourcen investiert und bei Verlust dem Gegner diese Punkte auf sein Konto Bucht, (zwei leo2a4 auf höhren Stufen machen schnell 500++ Punkte) soll heißen, setzt diese Einheiten nicht dumm ein und raucht sie auf! Aufklären und ggf. rechtzeitig versorgen/aus der Schusslinie nehmen! (zum dummen einsetzen: wie oft hab ich es schon gesagt: "Panzer gehören nicht in den Wald!" Feuer und Bewegung sind die Stichworte für Panzer!)
Wie oft seh ich havoks oder Apache in zweierformation, die Dinger sind auch alleine sehr schlagkräftig, und wenn man mal einen Fehler macht verliert man nur einen! Weiterhin sind Hubschrauber meiner Meinung nach nur dort einzusetzen wo man sehr(sehr) gut aufgeklärt hat, die sind einfach zu verwundbar.
Grüße