Ich hab inzwischen schon einige Matches gemacht und jedes davon grandios verloren.
Inzwischen habe ich mir einen recht groben Überblick besorgt da ich aber immer verliere gehe ich mal davon aus das ich nicht so gut bin...

Daher mal hier ein allgemeiner Thread um Fragen zu stellen und gemeinsame Lösungen zu finden.
Was ist besser, Trucks oder Versorgungshubschrauber?
Ich probier aktuell das ich 3 FOBS baue und 2 Chinhooks mit denen ich dann das Zeug immer zu den Truppen fliege die es benötigen und danach fliegen sie zurück um wieder aufzuladen. Ist das Effektiv oder sollte man bei den Trucks bleiben? Kann man eigentlich auch verbündete versorgen?
Sollte man eher in die Erfahrung einer Einheit oder in Technologie investieren?
Sollte man überhaupt mit den Standardeinheiten in die Schlacht ziehen oder gleich höhere Techstufen? Und sollte ich erfahrene Truppen nehmen oder Rookies. Sind die unteren Erfahrungsränge nutzlos weil die Einheiten zu schlecht sind oder sollte man bei den hohen Moralstufen sparen, weil der Unterschied marginal ist?
Was bringen einen die leichten AT-Fahrzeuge? Gibt die ja einmal mit Raketen und mit Geschützen, aber ich hab zumnidest das Gefühl das die Fischfutter sind. Eine Combined Force aus Leos und französischen AT-Wagen verliert bei mir immer gegen eine feindliche Panzerarmee und das mit minimalen Verlusten der Gegenseite. Wie stellt ihr den eine solide Grundarmee zusammen?
Welchen Nutzen hat Infanterie?
Es gibt ja sehr viel Infanterie im Spiel. Aber hat die einen Nutzen? Und wenn ja wie? Man kann ja jede Einheit im Wald parken und dadurch tarnen. Und die AT-Infanterie bringt wenig. Jedenfalls haben 4 Trupps Inf in einem Wald, also RUSE like aus dem Hinterhalt auf 4 Panzer geschossen, wurden aber dann mit nur einem Ausfall der Panzer zerlegt.
Wie kommt man gegen Artillerie an?
Hatte schon öfter das die Gegner ganze Platten aus Artillerie an ihrem Startgebiet parken, schaffen es damit aber sehr gezielt auf meine Anrollenden Einheiten zu feuern so das die Moral im Arsch ist bevor ich überhaupt Feindkontakt habe. Und Kampfhubschrauber welche die Feinstellungen umgehen wird durch 1-2 Luftabwehrfahrzeuge neben dem Wald abgewehrt.
So die Fragen die bei mir aktuell am meisten in der Seele brennen.