It is currently Wed 19 Jun 2013 04:22

All times are UTC [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 11 posts ]  Go to page 1, 2  Next
Author Message
PostPosted: Sat 25 Aug 2012 12:28 
Staff Sergeant

Mir ist schon seit längerer Zeit aufgefallen, dass mit dem WP etwas nicht Stimmt. Gestern war nun der Moment, wo mir alles in den Sinn gekommen ist. Der Warschauer Pakt wurde mit irgendeinem Patch ziemlich Stark abgeschwächt.
Haben irgendwelche Kinder rumgeheult, weil sie mit dem Pakt als Gegner nicht klarkommen? Ich muss jetzt mal ernsthaft fragen: Was soll die Scheiße? Ich war bis jetzt ziemlich begeistert von dem Spiel und den Entwicklern, aber jetzt bin ich wirklich erschüttert. Wie kann man nur auf die Forderungen von ***** Menschen eingehen?
Der Pakt war nie besser als NATO!!!

Naja in der besagten Situation gestern, habe ich das so richtig Bemerkt:
Die Smerch haben eine Anvisierzeit jenseits der Schmerzgrenze. Ungelogen, die brauchten über 3 Minuten.
Im Vergleich: Davor spielte ich NATO und die MLRS brauchten round about 20 sekunden.
Und als ob das nicht schon genug wäre, haben die Smerch einen ekelhaften Streukreis, selbst bei "corrected shot" trifft man einfach nichts. Man bedenke: Die haben Genauigkeit 10 und die MLRS 8 trotzdem sind die MLRS deutlich genauer...
Die T-62 haben ebenfalls eine Anvisierzeit von mal eben einer Minute. Das ist echt krank.
Und wie ich schonmal geschrieben habe, wurden meine BMP-1 von VAB´s zerstört, weil die eine Minute zum zielen brauchten und dann noch aus 50 Metern Entfernung daneben schossen -_-

Deswegen spielen auch alle High-Level Spieler nurnoch NATO, weil die genau wissen, dass WP ne Katastrophe ist :!:

Also der Pakt ist echt unbrauchbar geworden :!:

Profile  

PostPosted: Sat 25 Aug 2012 14:00 
Lieutenant Colonel

Das ist nicht Dein ernst, oder? :mrgreen:

Der letzte Patch war der mit den ATGM's - danach gab es keine Veränderungen am Balancing ;) Von daher nicht gleich immer ausflippen, weil in einem Spiel mal was nicht geklappt hat. Bei den Raketenwerfern musst Du im Auge behalten, ob diese das erste mal Ihre Raketen abfeuern oder nachgeladen wurden. Weil nach dem Nachladen brauchen die deutlich länger zum Anvisieren. Das betrifft allerdings alle Mehrfachraketenwerfer!

Und streuen sollen Sie auch! Wenn Du genauer zielen willst, musst Du sie zwangsläufig dicht an die Front bringen. Von daher hat sich da seit Wochen nix verändert !

[DAY] Facebook: http://www.facebook.de/daysquad (use "LIKE-BUTTON" to become part of our community)
[DAY] Youtubechannel: https://www.youtube.com/user/Topspin2005

Profile  

PostPosted: Sat 25 Aug 2012 14:17 
Corporal

Außerdem seh ich in Sachen Artillerie den Pakt deutlich vor der Nato speziell was die Raketen angeht

die MLRS paken überhaupt nichts aus großer Entfernung und unter 5000m läuft da auch nichts
während die Smearch alles weg bomben und stunnen

und der Buratino ist den Mörsern der Nato auch deutlich überlegen

auch bei der Rohr-Artillerie ist der Pakt besser

die Nato hat dafür andere qualitäten

http://www.youtube.com/user/StrategyGamerTV

Profile  

PostPosted: Sat 25 Aug 2012 14:30 
Second-Lieutenant

Ich hab gelesen was du so geschrieben bzw verbrochen hast. Also wenn deine BMP von Vab zerstört werden und du deshalb dann bmp shlecht findest dann liegt das problem bei dier und nicht beim Spiel. Ja die kanone vom bmp ist schlecht das soll auch so sein feuere mal mit atgm oder granaten auf die dinger die gehen grad drauf und wenn infanterie drin war erledigt die Kanone den rest.

Im übrigen ist es IMO genau umgekehrt, die entwickler haben einfach alle atgm verstärkt und vergessen das Pakt bessere und mehr atgms hat weshalb ich Pakt um einiges besser finde und dank vielen anderen genialen einheiten die Nato fehlen in so ziemlich allem besser sind.

Mighty-I-dee-I-dee-I (Mighty-I-dee-I-dee-I)
Odee odee odee oooooo (Ode odee odee oooo)

Mighty ighty ighty ighty ighty ighty O

Profile  

PostPosted: Sat 25 Aug 2012 15:27 
Lieutenant Colonel

Was die Ladezeit der T62 oder BMP-1 angeht: Die waren eventuell moralisch schon auf Grundwasserniveau.

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Image

Profile  

PostPosted: Sat 25 Aug 2012 17:47 
Staff Sergeant

Naja was ich falsch gemacht haben soll, versteh ich nicht. Da kann man nichts falsch machen!
Wenn mein BMP vor nem VAB steht und der einfach nicht schiesst, WIE soll ich denn was falsch machen, da kann man nichts gegen machen, und die Moral war auch in Ordnung.
Und Fakt ist nunmal, das der Smerch einen größeren Streukreis und längere Nachladezeit hat als der MLRS. Ich habs doch 2 Spiele hintereinander ausprobiert.... Wenn die Dinger einfach nicht zielen, kann ich doch nichts dafür!

Ich kann mich aber noch 100%ig daran errinern, wie am Anfang Leute sagten, dass Warschauer Pakt viel zu Overpowered ist, und das ist auch ein Fakt!

Ich habe meinen Text vielleicht ein bisschen wütend geschrieben, aber trotzdem beruht es auf Tatsachen. Da kann man nichts hinein interpretieren und nichts falsch machen!

Profile  

PostPosted: Sat 25 Aug 2012 17:55 
Second-Lieutenant

gumpialfonso wrote:
Naja was ich falsch gemacht haben soll, versteh ich nicht. Da kann man nichts falsch machen!
Wenn mein BMP vor nem VAB steht und der einfach nicht schiesst, WIE soll ich denn was falsch machen, da kann man nichts gegen machen, und die Moral war auch in Ordnung.
Und Fakt ist nunmal, das der Smerch einen größeren Streukreis und längere Nachladezeit hat als der MLRS. Ich habs doch 2 Spiele hintereinander ausprobiert.... Wenn die Dinger einfach nicht zielen, kann ich doch nichts dafür!

Ich kann mich aber noch 100%ig daran errinern, wie am Anfang Leute sagten, dass Warschauer Pakt viel zu Overpowered ist, und das ist auch ein Fakt!

Ich habe meinen Text vielleicht ein bisschen wütend geschrieben, aber trotzdem beruht es auf Tatsachen. Da kann man nichts hinein interpretieren und nichts falsch machen!

Doch kann man. Soweit das das Vab vor dem BMP steht sollte es eben gar nicht kommen, und sonst hast du infanterie die aus dem bmp springen und das vab killen. Ich benutze Smerch sehr häufig und auch das mlrs, die funktionieren beide man muss halt wissen wie. Das findest du auch noch heraus.

Wenn du noch replay hast wärs vielleicht interesant. Waren beide ladebalken voll und kein schuss dann wars ein bug, anderenfalls war die moral wirklich zu angeschlagen, das hmg vom vab ist übrigens recht effektiv gegen panzerung 1 fahrzeuge, da geht die moral recht schnell flöten.

Profile  

PostPosted: Sat 25 Aug 2012 19:40 
Staff Sergeant

Also jetzt willste mich aber nappeln...
Ich hab doch gesagt, die Moral war in Ordnung und es gab kein Ladebug :arrow: :arrow: :arrow: der BMP-1 brauchte einfach nur elendig lange zum Anvisieren, daraus resultiert die Erkenntnis, dass die Balance nicht stimmt :!:
Versteht das denn keiner? Oder ist das nur bei mir so?

Profile  

PostPosted: Sat 25 Aug 2012 20:35 
Lieutenant Colonel

Das ist normal! Dann nimm die Einheit halt nicht, aber das hat mit Balancing mal gar nix zu tun.
Ich sage ja auch nicht, dass das Balancing Schrott ist, weil mein T55 so lange anvisiert hat und von einem T80 zwischenzeitlich geschrottet wurde :lol:

Man darf Nato und Pakt nicht direkt vergleichen. Viele Einheiten spielen sich völlig unterschiedlich. Und gerade das macht den Reiz aus. Auch gibt es keine sinnlosen Einheiten - es kommt immer drauf an, welche Taktik man damit verfolgt.

[DAY] Facebook: http://www.facebook.de/daysquad (use "LIKE-BUTTON" to become part of our community)
[DAY] Youtubechannel: https://www.youtube.com/user/Topspin2005

Profile  

PostPosted: Sat 25 Aug 2012 21:25 
Second-Lieutenant

Man nimmt auch kein BMP1 sondern 1P oder D. Von solchem schrott musst du keine wunder erwarten.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 11 posts ]  Go to page 1, 2  Next

All times are UTC [ DST ]