Mir ist schon seit längerer Zeit aufgefallen, dass mit dem WP etwas nicht Stimmt. Gestern war nun der Moment, wo mir alles in den Sinn gekommen ist. Der Warschauer Pakt wurde mit irgendeinem Patch ziemlich Stark abgeschwächt.
Haben irgendwelche Kinder rumgeheult, weil sie mit dem Pakt als Gegner nicht klarkommen? Ich muss jetzt mal ernsthaft fragen: Was soll die Scheiße? Ich war bis jetzt ziemlich begeistert von dem Spiel und den Entwicklern, aber jetzt bin ich wirklich erschüttert. Wie kann man nur auf die Forderungen von ***** Menschen eingehen?
Der Pakt war nie besser als NATO!!!
Naja in der besagten Situation gestern, habe ich das so richtig Bemerkt:
Die Smerch haben eine Anvisierzeit jenseits der Schmerzgrenze. Ungelogen, die brauchten über 3 Minuten.
Im Vergleich: Davor spielte ich NATO und die MLRS brauchten round about 20 sekunden.
Und als ob das nicht schon genug wäre, haben die Smerch einen ekelhaften Streukreis, selbst bei "corrected shot" trifft man einfach nichts. Man bedenke: Die haben Genauigkeit 10 und die MLRS 8 trotzdem sind die MLRS deutlich genauer...
Die T-62 haben ebenfalls eine Anvisierzeit von mal eben einer Minute. Das ist echt krank.
Und wie ich schonmal geschrieben habe, wurden meine BMP-1 von VAB´s zerstört, weil die eine Minute zum zielen brauchten und dann noch aus 50 Metern Entfernung daneben schossen -_-
Deswegen spielen auch alle High-Level Spieler nurnoch NATO, weil die genau wissen, dass WP ne Katastrophe ist

Also der Pakt ist echt unbrauchbar geworden