Ich bin der Meinung, das man das Spiel gut kaufen kann. Strategisch ist es ein echter Hammer. Ich hab es mir auch direkt zu Release geholt und hab es noch keine Minute bereut. Ich bin eigentlich mehr der SP Spiler, aber mittlerwiele hab ich echt Gefallen am MP gefunden;-).....
.... übrigens, Wargame ist einer der wenigen Spiele, die mit "Kinderkrankheiten" zu kämpfen hat. Für mich lief es von Anfang an fast perfekt

..... außerdem wird durch neue Patches immer wieder was verbessert. Das Bonbon war natürlich das kostenlose DLC mit 7 neuen Karten und da möchte ich mich an dieser Stelle mal bei Eugen bedanken

...
Was den MP Modus angeht, kann ich nur sagen, das er mir seh gut gefällt und da ist ja auch ein neuer Speilmodus hinzugekommen. Es ist immer online was los, man findet eigentlich immer ein Spiel.
...diese Spiel hat echt ein riesen Potential und ich denke, das Eugen Software und Focus auch weiter was daraus machen
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen bei deiner Kaufentschiedung helfen..... bei Steam bekommst du es gerade mit 40% Rabatt... kostet jetzt wohl um die 25€