[DAY]Topspin2005 wrote:
schomby666 wrote:
Sprich: Ein Trupp aus 4 Bradleys schießt gemeinsam auf 1 Ziel statt jeder auf ein anderes Fahrzeug. Oder ändert sich bei zunehmender Erfahrung auch die Zielauswahl...?!?
Bin mir nicht sicher - aber würde spontan sagen JA!
Werde mal schauen, ob ich da was in Erfahrung bringen kann

Also ich habe es vorhin getestet mit einem Kumpel. Infantrie (billig) haben wir genutzt... um erstmal an langsamen Zielen zu testen. Also was die Präzision angeht.
Ich habe zb normale Leo1 (4er Trupp) und ein 4er Trupp mit Upgrade, also Rang 2.
Die Rang 1 Leo haben meist auf nur ein Ziel geschossen und dies mit wenige Erfolg. Mehrere Salven waren notwendig. Die Rang 2 haben sich jeweils ein Ziel aus dem Trupps geangelt.
Diese befanden sich in einem Trupp (4er), waren also nicht aufgeteilt.
Ab Rang 3, ist der gesamte 4er Truppe mit einer Salve ausgelöscht worden...instant.
Rank 3 - 3/5 Trupps instant ausgelöscht. Rank 4 und 5 - 4/5 Trupps mit einer Salve instant.
--> Die Infantrie befand sich immer in Bewegung. Routs habe ich nicht als Testergebnis genommen.
--> Entfernung lag bei 1925m-1400m ca.....also im ersten Drittel der max Reichweite.
Fahrzeuge sind ähnlich effizienter bekämpft worden (nicht alle das Gleiche Fahrzeug). Wobei ich nicht das Gefühl hatte, das sich am PB was geändert hat. Doch dies kann durchaus subjektiv sein oder auch Zufall. Da der Leo1 ansich nicht sonderlich der Hit ist ^^. Gegen einen T80 tun sie sich immer noch schwer ^^ um es nett auszudrücken

.
Am Ende sind auch Feinde in Deckung wesentlich besser bekämpft worden. Alleine die Zielerfassung ist wirklich viel besser abgelaufen.
Den Unterschied merkt man vor allem auf Distanz bei kleinen Zielen. Zumindest hatte ich den Eindruck...das muss auch alles erst hier mal bestätigt werden und noch ein paar mal getestet werden, um sicher zu gehen.
Kann jemand ähnliche Beobachtungen bereits bestätigen?
Ich hoffe ich komme dazu, ähnliche Tests zu wiederholen.
Vor allem mit anderen Waffensystemen (Milan - Hot - TOW), ob diese sich offensichtlich unterscheiden oder wie ich vermute, da sie alle Kabelgesteuert sind, gleich sind.
An diesem Abend haben hab ich auch noch den BO Hubschrauber getestet. Natürlich die verbesserte Version

. Genutzt habe ich die total intelligente KI im Skirmish ^^. langt.... ^^
Ab Rank 4 ist sie echt effizient geworden. Sie erledigt die Arbeit von bis zu 3 Rang 1 BOs
Auf mittelgroßen Zielen (stehend), hat sie auf max Range, nicht einmal verfehlt soweit ich das erkennen konnte.
Das ist schon bemerkenswert, wenn ich bedenke wie die teils mit Rang 1 .daneben haut, bei einer Genauigkeit von 10.
So oder so, ist der Rang einer Einheit von großer Bedeutung. Da auch das Abschiessen einer solchen Einheit, besser belohnt wird

. Welches den Sieg schneller nähre Rücken läss oder eben nicht ^^. Nice going !
So, nu ist aber der Abend rum...
happy gaming