Minen, bzw. Sperren fände ich auch sehr gut, würde natürlich auch den counterpart (pionier) mit sich bringen
Des weiteren sollte es möglich sein Brücken zu sprengen und mit Pios Pontonbrücken zu legen
Panzer haben im Wald nichts verloren! Also entweder nicht möglich machen durch einen Wald zu fahren oder die Attraktivität hierfür weiter zu verringern (Deutlich öfter steckenbleiben, noch deutlich langsamer)
Warum werden Feldwege nicht für das "schnell Bewegen" genutzt?
Für Art sollte es auch nicht möglich sein aus einem dichten Wald zu feuern (stell ich mir lustig vor wie die mit den ersten Salven ihre eigene Tarnung/Deckung anzünden
Für Veteranen (höhere Erfahrungstufen) würde ich mir wünschen, dass diese eine bessere Tarnung bekommen, soll heißen schwerer Aufgeklärt werden (z.b. weil sie ihren Panzer mit Ästen etc besser tarnen als die unerfahrenen)
Andere Spielmodi:
Verteidigung/Angriff (z.b. Ohne oder nur wenig Einheiten als Nachschub, wer seine Einheiten aufraucht verliert. Würde es noch attraktiver machen auf Einheiten acht zu geben) hier muss es dann so sein das der Angreifer zahlenmäßig überlegen ist.
Eine Art "rollende Karte" ähnlich wie man es aus battlefield 3 kennt, also die Karten insgesammt kleiner, je nachdem wer das Gefecht Gewinn erobert das Gelände.
Des weiteren sollten die Programierer nochmal über den Vorteil/Ausnutzung des Geländes nachdenken, oft ist es so, dass eigentlich der,der unterhalb einer Anhöhe steht im Vorteil des toten Winkels ist.
Auf der Karte mit den zwei richtigen Hügel (Ströme von Blut glaub ich) konnte mein Jaguar gerade mal 700m weit feuern?
Insgesammt wird die Karten-/Geländekontrolle zu wenig belohnt, (Sicht-,Reichweitenvorteil und vorallem "Dachtreffer" sollten einen größeren Unterschied machen)
Was ich auch nicht sonderlich toll gelöst finde sind Infantristen in Städten, warum sind die einfach nur getarnt und bekommen Deckung, hier wäre es doch sinnvolle diese in Gebäude/Gebäudegruppen "einsteigen" zu lassen.
Dennoch hätte ich gerne eine Karte mit einer etwas größeren Stadt.
Grüße