It is currently Sat 25 May 2013 03:25

All times are UTC [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 144 posts ]  Go to page Previous  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15  Next
Author Message
PostPosted: Wed 14 Mar 2012 03:36 
Master Sergeant

santaslay wrote:
also mal hallo!!!!
ich nerft das total...das leute mit "lvl 10" nicht mit leuten von "lvl 30" spielen wollen...???
es gibt echt leute die heulen weil sie mit ihrem niedrigem lvl noch nicht soviele tolle einheiten haben!!!
wieso???
ich hatte mit lvl 1 schon fast die hälfte an einheiten von beiden seiten frei!!!
:o SPIELT DIE KAMPAGNE LEUTE!!! :o
soviele leute mit hohem lvl hab ich noch getroffen, un ich bin gezwungen, zu den zeiten wo ich ein bischen daddeln kann, mich im SP zu bewähren!!! Weil ich als aus den räumen geworfen werde... :cry:
nur weil jemand lvl30 hat, heisst doch das nicht zwangsläufig das man auch gut sein muss!!! ;)
das sollte sich echt ändern!!!!!!!!!!!!!

cya

hier gehts um verberssungsvorschläge

Profile  

PostPosted: Wed 14 Mar 2012 08:16 
Corporal

das ist ein verbesserungsvorschlag dude!! 8-)
:roll: nur das den halt evtl nicht die entwickler vornehmen können!!!! :roll:
sondern die spieler...alles klar...na wunderbar... :ugeek:

Profile  

PostPosted: Wed 14 Mar 2012 11:37 
Master Sergeant

wenn das automatch besser funtzen würde wäre das kein problem. weil man sein passenden gegner durch das ELO-system zugewissen bekommt, bro!

und das liegt auch an den spielern weil kaum einer das nutzt und weil man nicht "gemischt"(zb. nato vs. nato) spielen kann. was bei team spielen wie 2v2/3v3/4v4 ein großes problem darstellt da man nie die passende zahl an nato oder pakt spieler zusamen bekommt...

ps:der rang hat nichts zu sagen, er sagt nur aus wieviel man gespielt hat.....

Profile  

PostPosted: Wed 14 Mar 2012 14:22 
Lieutenant Colonel

Man kann NATO vs NATO spielen...
Nur nicht ranked.

Image

Profile  

PostPosted: Wed 14 Mar 2012 14:24 
Major

Ich denke die Sache mit dem Matchmaking und Rankedgames ist noch nicht endgültig. Der Link zur Rangliste auf der Wargame Website ist ja auch noch nicht aktiv.
Also erstmal abwarten. Viele Spielen erstmal Singleplayer um Einheiten freizuschalten. Mal sehen wie das in 1-2 Monaten aussehen wird :roll:

[DAY] Facebook: http://www.facebook.de/daysquad (use "LIKE-BUTTON" to become part of our community)
[DAY] Youtubechannel: https://www.youtube.com/user/Topspin2005

Profile  

PostPosted: Wed 14 Mar 2012 18:00 
Master Sergeant

Oliver wrote:
Man kann NATO vs NATO spielen...
Nur nicht ranked.

das ist mir wohl schon bekannt, es geht mir nur um die rang/automatches.
und darum, dass im team-rankingmatches auch solche aufstellenungen gehen wie nato/pakt vs. pakt/pakt oder pakt/pakt/nato vs.pakt/nato/nato, wie es gerade der pool an spielern gerade hergibt. oder wenn freunde zusammen spielen wollen aber jeder ne andere fraktion spielen möchte.

ich denke damit das MM gut funktioniert ist dies unumgänglich, da es zu wenig spieler bzw. die anzahl an nato und pakt spielern nicht ausgeglichen ist....

Profile  

PostPosted: Thu 15 Mar 2012 13:48 
Corporal

Hi Leute,
ich ergänze noch was:
Voicechat :mrgreen: , in der lobby und :!: :!: :!: im battle, wobei man im battle zwischen chat zu alle und zum team wählen können soll
und ki im online battle machen können :mrgreen:
Tschau :D

Profile  

PostPosted: Fri 16 Mar 2012 18:02 
Sergeant

[DAY]Topspin2005 wrote:
Viele Spielen erstmal Singleplayer um Einheiten freizuschalten. Mal sehen wie das in 1-2 Monaten aussehen wird :roll:

Tja auch wenn eugen hart und gut dran arbeitet, finde ich das sie sich nicht alt zu viel zeit lassen sollen weil sonst rennen einige spieler weg weil es nach einiger zeit langweilig wird...

also ich hab noch keine langeweile weil ich finde bei jedem match lernt man dazu ;) ;)

Profile  

PostPosted: Sat 17 Mar 2012 10:54 
Corporal

Noch mehr von mir :mrgreen: :
man soll online games nach kriterien wie geld spielerzahl usw. ordnen können.

Profile  

PostPosted: Sun 18 Mar 2012 17:01 
Sergeant First-Class

Könnte man vielleicht die Steuerung der Helis etwas einfacher gestalten?

In der Nähe eines Depots gehen die immer runter sobald sie Sprit verlieren. Man sollte auch Befehl geben können, dass sie permanent eine bestimmte Höhe halten. Momentan gehen die immer in Deckung. Vielleicht sollte man auch den Flug selbst geschmeidiger machen, momentan sind sie ein bischen hakelig.

Also wie viele Poster vor mir, wären Formationen, wie Keil, Reihe oder Kolonne bei gepanzerten Fzg und MBTs eine Berreicherung. Auch das gefummel sich in Büschen und Wälder zu tarnen, und mit anzusehen wie die Einheiten dennoch quer über der Reihe hängen und somit die Tranung zu nichte machen könnte man besser lösen. Vielleicht eine Dreh-Funktion für die Formationen?

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 144 posts ]  Go to page Previous  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15  Next

All times are UTC [ DST ]